Was nun????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 13.03.10 - 15:52 Uhr

Dachte erst meine Mens ist da,aber ist nur nganz ganz wenig was soll ich davon halten !
(bin fast 1 woche drüber)#kratz

Beitrag von baby-tuana06 13.03.10 - 15:54 Uhr

Hast du mal getestet?Es ist wie bei mir ich bin auch drei tage überfällig jetzt habe ich nur Sb und weiss auch nicht was ich davon halten kann...Antworten tut mir auch keiner #schmoll...

Hast du ein ZB??
Hier ist meiner: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495394&user_id=762656

Beitrag von monique89 13.03.10 - 15:57 Uhr

Ne getestet hab ich nicht !
Ich bin durcheinander Montag rosa ausfluss heute das ich weiß nicht.....
Hoffe auch das evtl einer weiß was das sein könnte!

Hast du schon getestet?

Beitrag von baby-tuana06 13.03.10 - 16:01 Uhr

Ja am 10 war aber negativ deshalb bin ich ja so durcheinander zum ersten mal ist es so die haben sich nie verspätet die sch.... pest

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 15:56 Uhr

Wie lange nimmst Du schon keine Verhütungsmittel mehr? Ist extrem unruhig bei Dir... wenn Du erst am Anfang ist, dauert das immer, bis sich der Hormonhaushalt eingependelt hat... vielleicht kommt die Mens jetzt stärker, ansonsten würd ich nächste Woche mal beim Frauenarzt anklopfen... Alles Gute

Beitrag von baby-tuana06 13.03.10 - 15:58 Uhr

Ich habe nicht verhütet..Deshalb versteh ich es nicht ich habe immer ein regelmäßigen zyklus gehabt von 25 Tagen..Ich war ja ein paar tage krank deshalb ist meine Kurve so unruhig gewesen aber bin wieder gesund :-) Tempi ist immer noch in Hochlage ach ich weiss es nicht #schmoll

Beitrag von monique89 13.03.10 - 15:59 Uhr

Ich nehme schon seit zwei jahren keine verhütung mehr
und regelmäßig ist mein Zyklus auch!
Wenn es nach dem We nicht weg ist dann geh ich mal zum FA

Beitrag von monique89 13.03.10 - 16:00 Uhr

Aber ich dachte das mir jemand sagen könnte was das ist

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:12 Uhr

Das ist glaub ich hier superschwer... Jede Frau und jeder Körper ist anders... Gesundheitlich kann Dir ja nur der Frauenarzt weiterhelfen, vielleicht lässt Du mal ein allgemeines Blutbild machen, vielleicht hast Du ne Mangelerscheinung oder der FA kann Dir helfen, ob Du irgendeine Hormonschwäche hast... Kannst Du nur durch abklären erfahren... Wünsch Dir aber alles gute!!!

LG Kröte

Beitrag von wasislos 13.03.10 - 16:21 Uhr

hattest du gestern verkehr??