NMT 17.3.10??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferki 13.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo Mädels,
wo seid Ihr? Wie geht es Euch? Mir geht es gut. Nur gestern wo ich Kekse gegessen habe ist mir schlecht geworden. Was mir mein Körper jedes Monat was neues vorspielt.#rofl Sonnst kriege ich auch SB vor der Mens aber bis jetzt noch nichts in sicht. Hoffe das es so bleibt. Habe zwar keine Hoffnung das es geklapt hat weil mein Mann war beim Urologen seine#schwimmer zu testen und es sieht nicht so gut aus. Perzentual weiß ich es noch nicht, die schicken uns das Ergebnis.
LG

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:00 Uhr

Dann drück ich euch mal ganz herzlich die Daumen, dass es klappt und bei Deinem Mann alles in Ordnung ist. Ich glaub, ich hab vorhin echt gaaaaanz leicht positiv getestet, bin jetzt ES+10 :)

Drück euch die Daumen!!!

Beitrag von ferki 13.03.10 - 16:02 Uhr

Danke schön, und gratuliere schon mal leise. Drücke dir die Daumen das es bei dir bleibt.#klee#herzlich

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:05 Uhr

Danke, das ist lieb. Wir sind im 3.ÜZ und heiraten im Juni, wäre schon schön, wenn es wirklich geklappt hat, ich glaub es eigentlich noch nicht wirklich...

Beitrag von ferki 13.03.10 - 16:07 Uhr

Du möchtest auf deine Hochzeit kugeln?;-)

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:10 Uhr

Nur Standesamt: Wir haben spekuliert, ob wir dann nächstes Jahr mit der Kirche gleich die Taufe dazumachen, jetzt gibts erstmal Standesamt und nach dem Essen wird es dann verkündet: Sofern ich es solange für mich behalten kann, wenn alles in Ordnung geht und bleibt :)

Beitrag von ferki 13.03.10 - 16:13 Uhr

Ah das ist ja schön wenn es nach Euere Planung ginge. Drücke die Daumen das alles gut geht und alles so wird wie du es dir wünschst.

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:17 Uhr

Danke!!

Wünsch Dir auch alles Gute!!!

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 16:01 Uhr

habe am 18.3. NMT
Habe brustaua ist aber nicht mehr so schlimm wie vor einpaar tagen.

mein Bauch krabbelt ständig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von ferki 13.03.10 - 16:02 Uhr

Deine Tempi sieht doch gut aus. Drücke dir die Daumen das Sie oben bleibt.