Kleine rote Pünktchen am Bauch? 16. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 13.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo Mamis, ist meine 2. ss und bin in der 16. ssw. Hab erst 1 Kilo zugenommen und hab eigentlich noch nicht am Bauch zugenommen, vielleicht Blähbauch, kann ihn auch immer gut einziehen. Jedenfalls hab ich heute ein paar kleine rote Pünktchen am Bauch entdeckt. Was kann das sein? Hab in einem anderen Post was von Röteln gelesen? Aber dagegen bin ich immun. Gebrochen hab ich heute morgen, kann es davon kommen, von dem Druck, meine ich?

Beitrag von mandragora58 13.03.10 - 17:27 Uhr

hallo
hab ja keinen plan was du hast,
aber ich wurde als kind gegen röteln geimpft und hatte später trotzdem welche!!

lg do 25.ssw