schon wieder ich!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amrica 13.03.10 - 16:06 Uhr

hallo eine frage habe ich..was bedeutet cl..und was wenn die tempi unter die CL ist??

lg:-D

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 16:07 Uhr

Coverline

das ist die linie in deinem ZB die deine Durchschnittstempi zeigt

Beitrag von baby-tuana06 13.03.10 - 16:08 Uhr

Coverline...Wenn sie unter die Coverlinie geht kommt eigentlich immer die Pest..Bei einer eventuellen SS muss die Tempi über Coverline sein..

Wünsche dir viel Glück

Beitrag von amrica 13.03.10 - 16:15 Uhr

OKEY..habe gefragt weil meine tempi geht nach unten#zitter

GUCKE MAL:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490293&user_id=900759

danke lg

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:08 Uhr

CL heißt "Coverline" und das ist die blaue waagerechte Linie, die im Zyklusblatt eingetragen wird (vom System), wenn die Balken kommen...

Es heißt: Wenn die Temperatur unter die CL fällt, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft wohl eher gering.

Es hilft sehr, sich hier ziemlich bei dem Zyklusblatt mal die ganze Anleitung durchzulesen, dann erfährt man das alles...

Viel Spaß: Ist superspannend :)

Beitrag von delphinchen27 13.03.10 - 16:08 Uhr

CL bedeútet Cover Linie.
Diese zeigt deine durchschnitts temp. an.

Wenn die tempi kurz vor NMT unter diese Linie fällt.
Kommt die Mens.

Alles was über der CL ist gut :o)

Beitrag von amrica 13.03.10 - 16:13 Uhr

AHAAAAAA OKEY....

weil bei mir geht die tempi nach unten deswegen habe ich gefragt..

lg

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 16:15 Uhr

sieht trotzdem gut aus

du könntest nen test wagen

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:15 Uhr

Du hast doch ein Traumblatt und bist schon drüber... Hast Du noch nicht getestet? Hast Du noch keine Mens? Bist Du gar nicht neugierig :)

Beitrag von amrica 13.03.10 - 16:18 Uhr

neeeeeeee hab keine mens noch..doch bin neugirug aber hab angst#zitter

und hab so komische bauch gefühl..werde warten bin montag weil habe unregelmäsige zyklus???

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 16:29 Uhr

Das mit dem unregelmäßigen Zyklus ist nicht so wichtig. Du hattest nen ES und kannst dann ca. 14 Tage danach mit der Mens rechnen.

Bei manchen Frauen sinkt die Tempi übrigens erst nach Eintritt der Mens oder wenn die Mens vorbei ist unter die CL. D.h. die Tempi kann nach wie vor oben sein und du nicht schwanger. Ist also alles möglich. Drück dir trotzdem die Daumen...

Beitrag von amrica 13.03.10 - 16:40 Uhr

okey was sagts zu mein zb:

LG

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 16:46 Uhr

Dass ich keine Hellseherin bin, keine Glaskugel hab und auch keine 2 min 17 s in Ohnmacht gefallen bin und dadurch die Zukunft gesehen hab ;-)

Ich kann dir deshalb nicht mehr sagen, als das, was ich bereits gepostet hab. Keiner kann dir sagen, ob es geklappt hat. Es gab hier schon so viele traumhafte Kurven, und die Mens kam trotzdem. Umgekeht wars auch schon der Fall.

Wenn ich jetzt sage, dass m. M. nach die Mens kommen wird, weil die Tempi am sinken ist, ist das reine Spekulation.