Gefühlschaos?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elocin0206 13.03.10 - 16:10 Uhr

Im Moment fahren meine Gefühle Achterbahn, fast 2 Jahre hätte ich alles dafür gegeben schwanger zu werden, jetz bin ich in der 8 SSW und mein Kopf spielt verrückt.
Schaff ich das alles mit der Schwangerschaft ( hab schon seit 2 wochen ziemlich heftige Schmerzen im Unterleib ).
und wie soll das denn alles werden wenn das Kind mal da ist?
Irgendie versteh ich mich im moment selbst nicht so richtig.
Kennt ihr das auch ?????

LG Nicole

Beitrag von zoe-marie 13.03.10 - 16:15 Uhr

Jaaa, habe ich täglich seit dem ich weiß das ich schwanger bin. Wenn mein Freund mit mir zusammen ist und wir drüber reden ist alles super. Kaum bin ich alleine fängt das gegrübel an, ob auch alles gut geht und man der Verantwortung gerecht wird.
Ich glaube man muss einfach in diese Situation rein wachsen. Und wir haben ja gut noch 7 Monate Zeit :-)

also Kopf hoch, wir schaffen das ;-)

Beitrag von castorc 13.03.10 - 16:38 Uhr

Das ist völlig normal. Die Homone spielen halt verrückt.

Das vergeht aber auch wieder. Bei mir war das nicht anders, habe mir tausend Fragen gestellt und alles durchleuchet - von Partner bin finanzielle Situation.

Also keine Sorge. Du bist halt schwanger ;-)