Kann man zwei ES haben...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi15030603 13.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo an alle... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493221&user_id=874722

eigentlich denke ich ist diese Frage ziemlich blöde....zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.#kratz
Aber man muss schon zugeben, dass es verdammt danach aussieht!?!?!#gruebel
So eine merkwürdige Kurve hatte ich bisher zumindest noch nicht....hatte auch leichten MS, aber nicht so wie beim ES....eher so Richtung Mens, das unterscheidet sich bei mir sehr!!!

Tja, in Richting Einnistung zu spekulieren wäre sicher auch falsch....obwohl man natürlich immer hofft....aber von so einem Absacker habe ich diesbezüglich noch nichts gehört.#zitter

Hat jemand eine Idee.....???:-)

Danke für eure Meinungen

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von holzkoettel 13.03.10 - 16:18 Uhr

Hallo!
Ja aber nur innerhalb von max. 12 Stunden - dann gibt es Zwillis.
Bei dir ist der Wert an ZT 20 nur so tief,weil dies ein Östrogenabfall ist. Freu dich doch,daß deine Tempi so weit hoch geht ;-)

Viel #klee

Beitrag von steffi15030603 13.03.10 - 16:22 Uhr

Ok, vielen Dank.... :-)

Sagt dieser Abfall nichts negatives aus???
Darf man da bei weiterhin hibbeln???

Beitrag von holzkoettel 13.03.10 - 16:31 Uhr

Nein,das sagt nichts aus - den haben total viele Frauen ;-)
Darfst weiterhibbeln #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 16:26 Uhr

Theoretisch ja. War nicht sogar vor allzulanger Zeit eine Frau in den Medien, die in der Schw. wieder schwanger wurde?

Beitrag von kuschel022 13.03.10 - 16:46 Uhr

Ja, alle Frauen die zweieigige Zwillinge bekommen hatten 2 Eisprünge!!! Dadurch auch 2 Fruchthöhlen, das ist eine Laune der Natur in diesem Fall und liegt nicht in den Genen!!!
Habe auch zweieigige Zwillinge!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg