Einseitiges Ziehen und druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 13.03.10 - 16:15 Uhr

hallo, heute habe ich beim liegen/stehen/sitzen immer mal wieder ein ziehen. seitlich. GM bänder? aber einseitig?
und ab und zu beim laufen habe ich in der scheide drinnen einen druck nach unten! was ist das? sowas kenne ich noch gar nicht.

lg hanna 16ssw

Beitrag von lara85 13.03.10 - 16:17 Uhr

Hi

Ich kenne das auch ich habe seit gut zwei wochen auch ein ziehen und stechen vorallem nach langem laufen!
Mein Gyn sagt das sind die Mutterbänder es schiebt sich jetzt alles ausseinander!
Ich nehme seit dem Magnesium und es wird besser!
LG