Gebärmutterhalsfrage !!!!!????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 13.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie lang ist dieser wenn er komplett erhalten ist? War gestern im KH und dieser war 4,3 also komplett da sagte die Ärztin? War das nicht immer mehr?

Lg Kim 14.SSW#sonne

Beitrag von petite-cascade 13.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo!

Das ist bei jeder Frau verschieden.
Manche Frauen haben einen 3,5cm langen und Andere wiederum einen 5cm langen Gebärmutterhals.

LG

Beitrag von danny42006 13.03.10 - 16:44 Uhr

Ich dachte immer der ist von natur aus 4cm.