Hat oder hatte das auch jemand ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanti87 13.03.10 - 16:21 Uhr

Hy ihr Lieben..

hoffe euch geht gut..
mir gehts soweit auch ganz gut.. bin jetz in der 11. woche.. hatte immer so Unterleibsziehen.. also wie die Mutterbänder sich anfühlen weiß ich..
heute hab ich aber so ein ziehen und drücken, das bis fast zum Bauchnabel hochzieht.
Ist in dem Bereich auch ziemlich hart und gespannt..

kann es sein, dass die GM sich jetz schon "auf den Weg nach oben" macht ?
sorry für den komischen Ausdruck ;-)

danke für eure antworten

Lg tanti
mit engel im bauch 10+2