Druck nach unten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silentjone 13.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt 28. ssw, mein kleiner ist von der größe aber wohl schon 31. ssw. Seit heute habe ich so nen komischen Druck nach unten. Kenn das von meinen beiden ersten Kiddies schon auch noch aber eher später. Ist das normal? Findet ihr nicht auch dass 3 Wochen Größenunterschied arg viel ist?? Mein ET wurde damals in der 16. Woche ( hatte die ss nicht eher bemerkt) von der Größe des Babys errechnet! Wie genau ist das dann wohl??

Vielen Dank für eure Antworten!
glg Tina und Familie

Beitrag von petite-cascade 13.03.10 - 16:30 Uhr

Hallo!

Ich kenne die Unsicherheit mit dem ET. Meine SS wurde auch erst in der 14. SSW festgestellt. Mein ET wurde auch korrigiert wegen dem Wachstum des Kleinen. Ich denke, darauf sollten wir uns nicht so versteifen. Das Kleine kommt ja sowieso, wann es will.

Ich denke die Mitte der ET`s werden wohl in etwa passen.

LG