Auf, auf zum lustigen Torte backen!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mariechen26 13.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo Zusammen,

bin momentan eine richtige Küchenmamsel. Am liebsten backe ich was das Zeug hält. Da unser bester Freund Geburtstag hatte, will ich ihm für den morgigen Kaffeeklatsch seinen Lieblingskuchen backen. "PHILADELPHIATORTE"

Bin mal gespannt ob die was wird ;-)#koch

Ansonsten gibts nen tollen Rührkuchen.

LG
Nadine

Beitrag von stellina2384 13.03.10 - 16:41 Uhr

mir gehts grad genauso #huepf#huepf#huepf hab heut 3 Torten und einen Blechkuchen gebacken da ich morgen Gäste habe #koch#koch#koch#koch#koch

Wünsch Dir viel Spaß beim Backen!

Beitrag von schelly1984 13.03.10 - 19:22 Uhr

na ihr seid ja fleißig ;-)
ich mach das nicht unbedingt gern :-p

aber das rezept von der philadelphia torte würde mich interessieren ????


lg michele