Frage wegen ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 13.03.10 - 16:35 Uhr

ich bin neu und mache zum ersten mal ein blatt,,,,bekomm ich balken,,,,war das mein es wirklich usw brauch mal tips
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

da ist es ,,,hoffe ihr könnt helfen
knuddi sandy

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:37 Uhr

Gedulde Dich noch ein paar Tage. Hast Du an allen Tagen um die gleiche Uhrzeit gemessen? Das ist wohl ziemlich wichtig, damit die Tempi nicht ganz so zackig wird...

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 16:40 Uhr

Hallo,
schau mal unter Deinem ZB in der Legende. Da wird genau beschrieben, wann die "Balken" eingetragen werden.
Ob ES war... ??? Beobachte mal die nächsten Tage.
LG

Beitrag von sandy7 13.03.10 - 16:41 Uhr

huhu oh danke euch,,,also bis auf heute ist es immer um die selbe zeit,aber heute hörte ich den wecker nicht und miste 3std später gr machte auch nen klick bei tempi abweichend,,,