Habe seit heut morgen .......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 13.03.10 - 16:46 Uhr

...... Kopfschmerzen (Stirnseite)!!!!:-(

Was kann ich da nehmen???#gruebel


#danke für eure Antworten


nanna

Beitrag von babylove05 13.03.10 - 16:47 Uhr

Paracetamol

Werd mir auch gleich eine reinpfeifen ... hab Kopfweh und Nasennebenhöhlen zu

lg Martina

Beitrag von isilay09 13.03.10 - 16:47 Uhr

paracetamol abstand von 6 Std

Beitrag von thalia72 13.03.10 - 16:48 Uhr

Hi,
Paracetamol darf man bei Normaldosierung in der ganzen SS nehmen.

Gute Besserung!

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei

Beitrag von nanna20 13.03.10 - 16:51 Uhr

Was heißt den normaldosierung wieviel mg??? Ist nicht schlimm in der ss????

Beitrag von thalia72 13.03.10 - 18:02 Uhr

So wie in der Beilage angegeben.

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 16:54 Uhr

hi,bis 2 paracetamol 500mg gleichzeitig.
habe diese 1 monat lang tgl.genommen (mit freier fahr von hebi und FA;-))

Beitrag von gey24 13.03.10 - 18:23 Uhr

wenn du auf medis verzichten willst nimm ein glas cola und mach ein paar tropfen zitrone (diese gelben plastikzitronen) rein und leg dich hin wenn du es getrunken hast.

hat bei mir wunderbar geholfen

Beitrag von nadja0510 13.03.10 - 20:00 Uhr

Mir hat die Apothekerin empfohlen, da ich ja schon im letzten Drittel der Schwangerschaft bin, Magnesium phosphorium (Schüßler Salze Nr. 7) zu nehmen. 10 Stk. aufgelöst in heißem Wasser und schlückenweise trinken. Hat super geholfen. Kopfweh kam auch nicht wieder, was mit Schmerztabletten eigentlich immer der Fall war.