verdacht auf minderwuchs wie läuft untersuchung ab

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ghost267 13.03.10 - 16:48 Uhr

hallo zusammen
bei meiner tochter 19 monate muss eine untersuchung in der uni aachen gemacht werden,da sie nur 72 cm ist und seid 4 monaten gar nicht mehr gewachsen ist.wie läuft die untersuchung ab,weiss nur das sie vermessen wird,blutabnahme.was noch?danke

Beitrag von michi0512 13.03.10 - 19:00 Uhr

meine kleine wird im mai 2 jahre alt und trägt gerade die 74... also auch nicht größer wie deine motte.

auf minderwuchs würde mein kia erst mit 3 jahren untersuchen. wie kam es dass es bei euch eingeleitet wurde? nur wegen dem stillstand?

glg