alle positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von temme 13.03.10 - 16:49 Uhr

nach meiner schwachen linie heut morgen war ich dann direkt in die drogerie und hab mir zwei andere tests gekauft, alle zeigen schwanger an.
kanns nicht glauben, mein mann hat kampf #schwimmerund ich super#ei!!!!#huepf

jetzt muss ich hibbeln bis zum fa besuch...

drueck euch allen ganz fest die daumen und sende euch vieren nach dem arzt!!

Beitrag von pinky-brain 13.03.10 - 16:51 Uhr

Hallo!

Glückwunsch!!!#huepf
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Hast du auch ein ZB???

Beitrag von temme 13.03.10 - 16:53 Uhr

nee kein blatt, ich hab da irgendwie nie durchgeblickt

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 16:52 Uhr

Nachdem wir die Woche auch gelentlich miteinander geschrieben haben (gute Nacht :)) wünsch ich Dir ganz herzlich alles erdenklich Gute!

Ich werd nachher auch nochmal losgehen und einen holen, der "schwanger" sagt und nicht nur "I" zeigt... hab vorhin ganz leicht positiv getestet... :)

Beitrag von temme 13.03.10 - 16:56 Uhr

drueck dir ganz fest die daumen!!! musste auch nen digi machen um mir ganz sicher zu sein

Beitrag von tammy. 13.03.10 - 16:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf#huepf#huepf
SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCH ICH DIR:-)