kinder ab 30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yosarsif 13.03.10 - 16:49 Uhr

hallo ,

kann eine frau ,die bis 30 noch jungfrau war,noch schwanger werden?

lg
yosarsif

Beitrag von heike451 13.03.10 - 16:52 Uhr

Ist das jetzt erst gemeint?????

Beitrag von tammy. 13.03.10 - 16:54 Uhr

NATÜRLICH KANN SIE,WIESO AUCH NICHT#kratz

Beitrag von yvivonni 13.03.10 - 16:53 Uhr

#kratz#gruebel warum sollte sie nicht ss werden können?#kratz#gruebel

Beitrag von yosarsif 13.03.10 - 17:16 Uhr

ich hab gehört ,das die wahrscheinlichkeit sinkt ,schwanger zu werden,wenn die frau bis 30 noch jungfrau ist!!

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 17:40 Uhr

Also ab 30 nimmt die Fruchtbarkeit im allgemeinen schon wieder etwas ab aber das hat nichts mit der jungfäulichkeit zu tun. also nur mut

Beitrag von -cleo- 13.03.10 - 19:42 Uhr

Was ist das für ein großer Blödsinn!! WO hast Du DAS denn her? Ist ungefähr als wenn ich behaupten würde, Männer, die mit 30 noch keinen GV hatten, hatten nie wirklich Stimmbruch. #klatsch

Ob da irgendwas hinten, vorne oder sonstwo gelandet ist, hat mit den Hormonen der Frau nicht wirklich was zu tun.

Das Modell Frau funktioniert auch ohne Mann recht gut. Umgekehrt im übrigen auch.

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 17:36 Uhr

Natürlich kann sie. Das eine hat mit dem anderen so gesehen nix zu tun!!!! ;-)

Beitrag von yosarsif 13.03.10 - 19:47 Uhr

ok,danke für die antworten
lg
yosarsif