pille als vorzyklus zu clomi 21 oder 14 tage?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kloki82 13.03.10 - 16:50 Uhr

ich nehme grad noch die pille (femigyne), aber ich will nicht mehr!!! brauch noch 9 stück. ich weiß, es ist nicht mehr viel. meine frage wäre trotzdem: reichen nicht 14 tage aus??? hab pco, aber war auch schon mal kurz ss (elss).
wie war das bei euch?
es ist einfach ätzend bei kiwu die pille zu nehmen. will schnell in den nächsten clomi-zk starten.

sorry fürs gejammere, bin so genervt davon...:-[

Beitrag von pichilein 13.03.10 - 17:22 Uhr

Machs fertig mit der Pille!
Habe auch PCO und Clomi ist nicht alles! Bin inzwischen im 4. Clomizyklus! Und jetzt hat zum ersten mal Clomi richtig angeschlagen.
In der KiWu-Klinik sagten sie ich hätte die Pille noch länger nehmen sollen (so ein 1/2 Jahr und nicht nur 2 Monate), dann hätte Clomi bestimmt besser gewirkt. Du musst doch erstmal deine Werte ein bischen in Ordnung bekommen! Ich hatte auch keine Lust mehr auf Pille, und siehste ja wie guts funktioniert!
Ich weiß es ist ätzend, aber vielleicht klappts dafür schneller als bei mir?! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von mira24 14.03.10 - 10:25 Uhr

Hey, du schaffst das schon. Bei mir war es ähnlich- hatte nicht verstanden warum ich bei Kinderwunsch die Pille nehmen sollte. Aber dann habe ich den monat einfach genutzt um etwas entspannter zu werden und einfach mal einen Monat nicht zu hibbeln und hoffen ob es geklappt hat. Und was soll ich sagen- ES TAT ECHT GUT. Neun Tage schaffst du auch noch.
Ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld
LG Nadine