Wollte mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akira83 13.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo Zusammen.

Auch wenn ich noch nie viele Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich doch von euch verabschieden.

Ich habe Valentinstag positiv getestet und war am 19. Februar beim Frauenarzt. Dort sah man die Fruchthülle mit einem kleinem Punkt drin.

Am 11. März war ich bei der ersten richtigen Vorsorgeuntersuchung. Unser Krümel ist 2 cm groß und das Herz schlägt fleißig. Ich bin jetzt 8+5.
Nächste Woche kann ich meinen Mutterpass abholen. #verliebt

Ich danke euch für die Antworten auf meine Fragen und für nette Abende im Chat :-D

Ich schicke euch noch Viren, hoffe die sind hochansteckend:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Liebe Grüße
Akira

Beitrag von pinky-brain 13.03.10 - 17:01 Uhr

Hey, Gratulation!!!


#mampf Danke für die Viren!!!#mampf

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 17:04 Uhr

Mmmmh - ich bedien mich mal #mampf #mampf #mampf
Dir wünsche ich eine schöne #schwanger-schaft und alles Gute. LG

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 17:06 Uhr

#herzlich en Glückwunsch erst mal
ich wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne #schwanger schaft und hoffentlich sehn wir uns bald im ss forum wieder!!
und danke #mampf

Beitrag von johannab. 13.03.10 - 18:29 Uhr

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf