so kleine Unterhosen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carrie0306 13.03.10 - 17:03 Uhr

Hallo#tasse,
habe mal eine Frage bezüglich der Unterwäsche.Wir möchten im Sommer den
Versuch wagen unserer Kleinen die Pampers abzugewöhnen.Sie meldet sich
schon seit längerem für das "große Geschäft" und wenn sie gerade Pipi macht
sagt sie das auch im gleichen Moment.
Das "Problem" allerdings ist, dass es Unterhosen oft erst ab gr 92 gibt.Sie
ist nicht arg groß und vor allem auch nicht dick und eigentlich bräuchten wir
gr 80.Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem und wir sind schon lange
auf der Suche nach so winzigen Unterhosen....
Weiß jemand von euch wo man die bekommen kann?
Werd die Antworten erst später lesen, also schon mal #danke im vorraus

Liebe Grüße
Carrie

Beitrag von kawu84 13.03.10 - 17:12 Uhr

Hallo!!

Ich glaube beim real habe ich schonmal welche in 74/80 gesehen.

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

Beitrag von annek1981 13.03.10 - 17:27 Uhr

Real hat welche. Da hab ich damals bei meinem Sohn auch gekauft, nachdem ich ewig gesucht habe.

Beitrag von carrie0306 18.03.10 - 13:56 Uhr

Danke#hasi

Beitrag von felix.mama 13.03.10 - 17:24 Uhr

Also bei C&A, Zeeman, Family, ect. hab ichs chon Höschen in GR.62 gekauft!

Beitrag von bensu1 13.03.10 - 18:27 Uhr

hallo carrie,

ich hatte dieselben überlegungen wie du, als sophia begonnen hat, trocken zu werden. sie ist extrem schmal, und ich dachte, die unterhosen werden einfach runterrutschen, sobald sie geht.
sie hatte kleidergröße 92. die erste u-hose, die sie anhatte, war größe 104 (ein "erbstück" der cousine).

das geschäft mit der großen hose hat jedoch besser funktioniert als später mit der richtigen größe.
es hat ihr mehr spaß gemacht, die hose runter zu ziehen und wieder anzuziehen als mit der engeren u-hose. der ansporn war viel größer, weil "selber" gemacht, ohne dass ich helfen musste. ;-)

ausserdem gehen die meisten sowieso ein, wenn man sie mit 60° waschen muss.
also, kauf ruhig größere.

lg
karin mit florian und sophia

Beitrag von kathrincat 13.03.10 - 19:34 Uhr

ne die gibt es ab 74 da hatten wir unsere ersten.

Beitrag von loonis 13.03.10 - 19:50 Uhr




Unterwäsche fällt meist sehr viel kleiner aus ...

Auf jeden Fall hatten wir in 74/80 welche von Ernstings mal....

LG Kerstin

Beitrag von salo81 13.03.10 - 19:51 Uhr

Huhu,

bei Kaufland gibts auch so 4er Packs ab 62/68.

Lg
Salo

Beitrag von petra24 13.03.10 - 20:34 Uhr

Schau mal bei Real, da hab ich welche in 74/80 gekauft, und die passen meiner Lisa immer noch, nun ist sie aber schon bei Größe 104 *g*

Lg

Beitrag von maschm2579 13.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

bei Real haben sie super bequeme und schöne Unterwäsche für so kleine Mäuse.

Meine Tochter hatte die schon letzten Sommert mit 1,5 Jahren an und die haben super gepaßt.

Ansonsten Sanetta oder Schiesser...

lg Maren

Beitrag von wasnun 14.03.10 - 00:08 Uhr

Hallo Carrie
Unterhosen bekommst du ab Gr. 62 (vielleicht sogar noch kleiner) bei KIK. Dort kaufe ich fast ausschließlich die Unterhosen meiner Tochter. (Gute Qualität für den Preis und wenn sie mal nicht mehr sauber werden weil ein "Unfall" passiert dann werfe ich sie weg.)

lg wasnun

Beitrag von carrie0306 18.03.10 - 14:00 Uhr

Danke ihr Lieben,
werd dann noch mal genauer gucken müssen, bis jetzt hab ich echt immer
nur große "Schlüpper" gesehen ;-)

Liebe Grüße
Carrie#hasi