Bitte Empfehlungen für heutigen DVD-Abend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rebecca2906 13.03.10 - 17:05 Uhr

Hi Ihr!

Wir möchten heute abend DVDs ausleihen. Was könnt Ihr empfehlen? Sollte in die Thriller/Krimi-Ecke gehen...

Also, haut malVorschläge raus :-)

Danke!

Gruß
Rebecca

Beitrag von kleinemaus166 13.03.10 - 17:44 Uhr

Hi! :-)

Für einen "entspannten" Thriller- DVD Abend kann ich "96 Hours" empfehlen. Haben wir erst geguckt und fanden ihn beide ganz gut.

Wenn es mehr so in die "Nägelabkaurichtung";-) gehen soll, dann schaut Euch "Mirrors" oder "The strangers" an. Ist aber beides nichts für schreckhaft Gemüter #schwitz

Viel Spaß!

Lg kleinemaus

Beitrag von rebecca2906 13.03.10 - 19:17 Uhr

Hi!

"96 Hours" den haben wir auch schon gesehen und ja, der ist echt gut!!!

Hab mir den Trailer zu "Mirrors" angesehen und ich denke nicht, dass er was für meinen Mann ist.. er ist schon sehr schreckhaft...
Aber ich werde mir den Tipp merken :-)

danke!

Gruß
Rebecca

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 18:16 Uhr

Kann dir Mirrors empfehlen #zitter #zitter
Der ist richtig gut und nix für schwache Nerven #schwitz #zitter ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=O92QxxgeCO8

lg

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 18:20 Uhr

Hier nochmal auf deutsch #hicks

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/mirrors-film.html

Beitrag von rebecca2906 13.03.10 - 19:19 Uhr

Hi!

"Mirrors" ist glaube ich nix für meinen Mann:-) Er ist eher zart besaitet..
Aber ich werde mir den Tipp merken, ich kann ihn ja mal alleine gucken ;-)

Danke!

Gruß
Rebecca

Beitrag von keksiundbussi04 13.03.10 - 19:36 Uhr

#schock#zitter#schock#zitter#schock

Beitrag von rebecca2906 13.03.10 - 19:37 Uhr

Du kennst den Film also?? :-)

Beitrag von keksiundbussi04 14.03.10 - 09:27 Uhr

Nein, ich kenne ihn nicht. Aber der Trailer war ganz schön #zitter#schock#zitter

Beitrag von bini31 13.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo Rebecca,
die Verblendung ist auch sehr spannend!!

Viel Spaß, LG Bini