Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 17:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Da ich heute Mittag schon mal anfragte und nur eine Antwort bekam, hoffe ich nun auf mehrere Meinungen.

Was meint ihr, kommt die Mens? #schwitz

Wollte erst nächste Woche testen, hab Angst vor einem negativen Ergebnis nach fast 2,5 Jahren "üben".#gruebel

*hibbel hibbel*

LG Jes ;-)

Beitrag von ferki 13.03.10 - 17:12 Uhr

Hi,
deine Tempi steigt und das ist ein gutes Zeichen. Drücke dir die Daumen. Du könntest aber jetzt auch schon testen dann würdest du es wissen.;-)
LG

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 17:12 Uhr

Wenn die tempi morgen noch oben ist dann sieht es supi aus und du könntest testen

Beitrag von dugong30 13.03.10 - 17:13 Uhr

Man ihr ward aber fleißig;-)
Sieht doch gut aus. Würde es morgen glaube ich wagen mit dem testen.
Gruß

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 17:17 Uhr

Sind wir immer ;-)

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 17:13 Uhr

#kratz
Hmm, die Temp. steigt ja wieder. Und an den Bienchen kann es ja nu nicht liegen ;-)
Drück Dir die Daumen für eine #schwanger-schaft. LG

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 17:14 Uhr

hast du ein test zu hause

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 17:16 Uhr

Nein habe ich nicht, sonst würde ich immer früh testen. Werde mir Montag einen holen und dann testen...

Ich dreh noch durch.... den ganzen Monat hab ich nicht dran gedacht und gestern dachte ich "ach die tempi fällt eh noch" und heute bin ich so nervös nach der Messung....