Hartan Topline S in einen Golf Kombi???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stichen 13.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wir werden uns in den nächsten Tagen eine Familienkutsche kaufen. Vermutlich soll es ein Golf V Kombi sein. Leider ist unser Kinderwagen (Hartan Topline S) noch nicht da, so dass wir nicht ausprobieren können, ob er in den Wagen reinpasst oder nicht.

Fährt vielleicht einer von euch nen Golf V Kombi und kann mir sagen, ob der Wagen reinpasst? Könnt ihr die Räder dranlassen?

Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Steffi

Beitrag von turmmariechen 13.03.10 - 18:52 Uhr

Huhu, ich fahre einen kleinen Micra. Ich krieg den Topline rein, wenn ich die Räder abmache - dürfte also gar kein Problem sein im Kombi!!!!!!!!

Beitrag von 04.06-mama 13.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich fahre zwar keinen Golf V Kombi und auch keinen Hartan Topline S aber ich hatte 2006 einen Golf IV (nicht Kombi) und einen Hartan RS One und der passt rein ohne das man die Räder abmontieren musste. Ich bin daher sicher das sich der Topline S locker ausgehen muss.

Lg 04.06-mama

Beitrag von tigerbabylein 13.03.10 - 23:22 Uhr

huhu,

in den Golf 4 (kein Kombi) passt der Topline S locker rein ohne den irgendwie zerlegen zu müssen. Ich denke in den Kombi passt er locker.

lg

Beitrag von katl83 14.03.10 - 09:09 Uhr

der passt bestimmt rein, weil wir unseren sogar in den audi a3 meiner schwester problemlos reingekriegt haben und das ohne räder abmachen oder so