Jetzt versteh ich nichts mehr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 13.03.10 - 17:14 Uhr

HUHU ihr Lieben!

Also wenn ich mir mein ZB anschaue kapier ich ehrlich gesagt nicht so wirklich wann mein ES war. Denn Tempi und ZS passen ja mal garnicht zusammen.
Kann mir da jmd weiterhelfen?

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG die verwirrte
#sonne

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 17:15 Uhr

das stimmt aber deine ovus sind noch pos. also kommt dein ES erst noch

Beitrag von solar79 13.03.10 - 17:21 Uhr

Also meinst Du er war nicht schon Anfang der Woche?

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 17:17 Uhr

Könnte doch sein, dass Dein ES erst kommt. Ovus sind ja jetzt erst pos.
Bienchen sind ja auch da. #pro und LG

Beitrag von solar79 13.03.10 - 17:21 Uhr

Ovus sind ja schon seid 5 tagen positiv^^ Meinst der ES kommt dann erst jetzt?

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 17:26 Uhr

Jo, ich könnts mir vorstellen.

Beitrag von solar79 13.03.10 - 17:29 Uhr

Also meinst Ran an den Mann?

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 17:33 Uhr

na klar! Aber Ihr habt ja schon schön "vorgearbeitet"!
LG :-)

Beitrag von solar79 13.03.10 - 17:38 Uhr

naja wenn er schon nur immer 3 tage die woche da ist und sonst in der kaserne hockt da muss man die zeit ja nutzen^^