suche hosen für ein etwas kräftigeres mädchen in 128/134

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hasifm 13.03.10 - 17:14 Uhr

hallo,

suche dringend noch hosen für meine tochter,möglichst latzhosen, aber auch normale,evtl. mit gummizug oder so,denn meine tochter hat ein kleines bäuchlein und braucht nen weiten bund.

lg susi

Beitrag von becky100 13.03.10 - 17:43 Uhr

Hallo,
hätte eine von Lemmi unisex
http://meinflohmarkt1.de.tl/Girls-u-.-Boys-98_134.htm
Die hat hinten komplett Gummieinsatz, ist aus der BIG Kollektion von Lemmi

Beitrag von hasifm 13.03.10 - 18:14 Uhr

hallo,

welche von den drei jeans ist denn die mit gummizug?

lg susi

Beitrag von mimimausi28 13.03.10 - 19:32 Uhr

Hi Susi,

ich habe eine von Dubster. Schau mal unter Gr. 140 (steht auch drin, aber ist eher ne 134). Die ist mit Gummizug und sitzt super bequem. Meine Tochter hat sie nur ein Mal getragen, da sie ihr etwas zu weit war.

http://tanjaheuer.magix.net

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von hasifm 13.03.10 - 20:32 Uhr

hallo,

die hätte ich gern;) und was meinst du, die stiefelhose unter gr. 128, ist die sehr eng?

lg susi

Beitrag von mimimausi28 14.03.10 - 21:07 Uhr

Hi Susi,

ja, die ist schon enger geschnitten. Ich glaube die Bundweite wäre schon etwas weiter, allerdings dürfte es dann an den Beinen zu eng sitzen. Bin gerade leider nicht zu Hause. Morgen könnte ich die die Hose ausmessen, wär das okay für Dich?

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von hasifm 14.03.10 - 21:11 Uhr

hallo,

das wäre lieb.


lg susi

Beitrag von magda0107 13.03.10 - 20:06 Uhr

128
http://daniela-bock.medion-fotoalbum.de

http://fotos.web.de/daniela-haase

Beitrag von magda0107 13.03.10 - 20:08 Uhr

ich nochmal, messe gerne aus bei gefallen!

LG Daniela

Die Apfeljeans und die andere ungetragene aus dem Medion Album, waren meiner Tochter arg zu weit - sie ist eher schmal. Die aus dem Web Album ist schmaler.