Ich bin ein guter Ort zum Wachsen ;-) zurück vom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute war es dann soweit, habe 2 Blastozysten zurück bekommen!

Werde es dieses Mal ganz ruhig angehen lassen ;-) und hoffe auf ein besseres Ergebnis als im November!

Danke nochmals an Daisy für das Mantra "ich bin ein guter Ort zum Wachsen"#klee

Am 22.03 ist BT, Drückt mir die Daumen! Auch dafür, das ich nicht verrückt werde in der Warteschleife ;-)

LG bw

Beitrag von daisydonnerkeil 13.03.10 - 17:47 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Alles Gute +schönes Brüten,
Daisy

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 18:52 Uhr

#danke

LG bw

Beitrag von katici 13.03.10 - 18:44 Uhr

ich drück dir die daumen!!!wird schon.

was hat es mit dem mantra auf sich? hast dir das vorgesagt beim tf? schöner gedanke von daisy

immer cool bleiben#cool

glg
katici

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 18:54 Uhr

;-)

sie hat mir den tipp gegeben und ich hoffe es wirkt! Ich habe wirklich sehr gezweifelt nach dem negativen Ausgang der 1.IVF (FG)

LG bw

Beitrag von boerby 13.03.10 - 18:45 Uhr

Wünsche dir gaaanz viel Glück!

Aber was hat es mit dem Mantra auf sich...würde mich auch interressieren...

LG Birte

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2505469&pid=15898341&bid=50

Ich habe sehr gezweifelt und hoffe das Mantra hilft mir :-)

LG

Beitrag von 1981stern 13.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles Gute und das die krümelchen mindestens 9 monate bei dir bleiben...

ab montag kann ich mit dir hibbeln ich hab am montag mein Kryo Transfer...;)

Ich hoffe das wir beide positiv testen können..

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

#danke

drück Dir auch die Daumen!#klee

LG

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 13.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo BW,

hey suuuuper!!!! #huepf Ich freu mich sehr für Dich und drück Dir ganz ganz fest die Daumen!!#pro!!
Blastozysten sind hervorragend!!! Ich hoffe meine Eisbären sind stark und entwickeln sich auch zu Blasto´s!!

Ich habe heute meine Mens bekommen und starte für den Kyroversuch II. Transfer wird um Ostern sein - ich hoffe wir können schaffen es diesmal beide!!!

Liebe Grüße
schnuggi #huepf

Beitrag von bw1975 13.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo schnuggi,

schön das es bei Dir wieder los geht! Diese Warterei ist ja wirklich das schlimmste!

Ich drücke Dir die daumen und hoffe wirklich diesmal auf einen positiven Ausgang für uns beide!

LG bw

Beitrag von feechen-linda 13.03.10 - 19:50 Uhr

Hallo BW,

die Daumen sind ganz fest gedrückt.

Deinen 2 kleinen Blastos gefällt es sicherlich ganz gut bei dir und sie haben nur eines vor ... wachsen wachsen wachsen.

Ganz viel Glück alles Liebe,

Linda

Beitrag von bw1975 14.03.10 - 07:19 Uhr

Hallo Linda,

Danke! Die ganz viel Freude in der SS. Merkst Du schon bewegungen?

Das ist das schönste Gefühl überhaupt!

LG bw

Beitrag von defife 13.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Meine #pro#pro sind gedrückt.
Hab am 23.03 BT und bis jetzt hat mich der WSK noch nicht erwischt, aber das kommt mit Sicherheit noch.

Viel viel Glück#klee

LG defife

Beitrag von bw1975 14.03.10 - 07:19 Uhr

Hallo,

na dann drück ich uns beiden mal die Daumen!#klee

Kannst ja dann mal vom ergebnis berichten!

LG bw

Beitrag von sprout 14.03.10 - 09:09 Uhr

Daumen sind gedrückt!!#pro#klee