Husten in der 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 13.03.10 - 17:15 Uhr

Hallo

Habe ein dickes Problem...
Bin in der 12.SSW (ab morgen 13.SSW)

NUn leide ich unter starker Husten
Bin nur am husten

nun wenn ich aufstehe habe ich ein ziehen im Bauch
was meint ihr, soll ich ins KH fahen und kontrollieren lassen...

Beitrag von bibuba1977 13.03.10 - 17:25 Uhr

Hi,

das Ziehen werden die Baender sein... Voellig normal!

LG und gute Besserung!
Barbara

Beitrag von ninjap 13.03.10 - 17:29 Uhr

hallo,

wenn du unsicher bist, dann hin da. dann weißt du bescheid und du kannst dann hoffentlich beruhigt wieder nach hause.

ich bin jetzt 27. ssw und habe ca. 5 wochen lang sehr starken husten gehabt (mit würgeanfällen und wunden hals usw. bin 3x mal zum allgemeinarzt deswegen, aber mehr als viel tee trinken, essen gern scharf würzen (pfeffer, chili), heiße suppen schlürfen und oft mit heißem wasser inhalieren war für mich nicht drin...). vor allem das inhalieren tat gut!

das ganze klingt nun aber endlich langsam ab. gerade nachts habe ich noch ein paar fiese hustenanfälle.

bislang hat der bauch das alles toll mitgemacht, aber bisschen sorgen habe ich mir auch gemacht.

wünsche dir gute und schnelle besserung!

lg, ninjap