Halli Hallo bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira83 13.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich freue mich bei euch sein zu dürfen. :-D

Ich habe Valentinstag positiv getestet und inzwischen ist unser Krümel 2 cm groß und das Herz schlägt fleißig. #verliebt

Bin heute 8+5 und ich hoffe die restliche Zeit (ersten 12 Wochen) geht schnell rum, denn dann wollen wir es im Familien- und Freundeskreis bekannt geben. Kann jetzt schon kaum noch dicht halten.

Hoffe, wir haben eine schöne Zeit zusammen.

Liebe Grüße
Akira

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 17:21 Uhr

hallöchen, herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen im forum der "komischen";-)
(positiv gemeint!!!)

LG snadra 39.ssw

Beitrag von baby.2010 13.03.10 - 17:22 Uhr

und wie das so ist, gibt es hier auch viele rechtschreibfehler unter den SS;-)

LG SANDRA#augen

Beitrag von hardcorezicke 13.03.10 - 17:24 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei den chaoten ^^

eine schöne kugelzeit

LG Diana mit Babygirl 29 ssw

Beitrag von cindy1973 13.03.10 - 17:40 Uhr

#herzlich Willkommen

und viel Spaß hier bei uns im Forum!!!

Zum Einstand erstmal ein Gläschen alkoholfreien #fest#glas ;-)

Alles Liebe une eine wunderschöne Kugelzeit#verliebt

Lg Cindy 10.SSW#ei