Das wars,kann mir hibbeln aufhören

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 17:25 Uhr

Bin seit heute morgen sowas von schlecht gelaunt :-[
Werde ab jetzt kein ZB mehr führen,macht mich nur #klatsch

Ich müßt es eigentlich wissen das Zbs führen einen total gaga macht und einen an nix anderes mehr denken läßt #augen
Übe fürs 3.Kind ;-)

Hier mal mein sch..... #wolke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

Noch nicht einmal mein Kuchen ist heute gelungen #heul #schmoll

lg sas ;-)

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 17:28 Uhr

Hey,
ich kann dich gut verstehen ich bin im 12.Üz fürs erste kind und der nimmt kein ende.......
ich führ kein ZB und bin total gaga....
vielleicht solltest du den Tag heut einfach abhacken....
Lenk dich mit deinen zwei hoffentlich gesunden Kindern ab ...
Alles Gute #klee

Beitrag von flameanett 13.03.10 - 17:29 Uhr

sieht leider echt nach mens aus , viel glück beim nächsten üz!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von holzkoettel 13.03.10 - 17:31 Uhr

<Ich müßt es eigentlich wissen das Zbs führen einen total gaga macht und einen an nix anderes mehr denken läßt>
Dann müsstest du auch wissen,daß man sich bei so einem Tempisturz einen SST sparen kann.#augen

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 17:34 Uhr

Hab den Test heute Nacht im halbschlaf gemacht ;-)

Wenn ich gewust hätte wie meine Tempi ist hätte ich ihn nocht gemacht!!!

Bist ja richtig schlau #rofl

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 17:34 Uhr

das hilft ihr bestimmt weiter!!!! Sehr feinfühlig....hast noch nie was aus hoffnung und verzweiflung getan???#aerger

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 17:36 Uhr

Nicht aufregen,es gibt hier immer Frauen die einfach ihren Senf dazu geben müßen,regt mich schon nicht mehr auf ;-)

Hatte nachts im halbschlaf getestet,einfach nur so #klatsch

Beitrag von engelchen939 13.03.10 - 17:38 Uhr

ich reg mich net auf ich wundere mich ;-)
bin genauso drum hab ich mir keine SST mehr gekauft weil ich die sinnlos verbrate :-D

Beitrag von glimmerofhope 13.03.10 - 17:39 Uhr

Also meiner Meinung nach kann man an einem ZB nicht viel erkennen ausser den ES.

Hatte schon Bilderbuchkurven und was war..... nüx. Ich zeig dir mal meine von 2008... die ist mal garnicht Bilderbuch und trotzdem hats geklappt.

http://www.mynfp.de/display/view/40932/

Das gute am Tempimessen ist die Gewissheit zu haben wann der Es ungefähr war und wann die nächste Mens kommt.

Das war die Kurve für #baby Nr.2 11.Übungszyklus.


Mensch Kopf hoch, Am besten man lässt nach dem ES das Tempimessen sein und wartet ob die rote Zora kommt oder nicht.

#liebdrueck

Beitrag von tasty_cake 13.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo Saskia!

Ich bin auch der Meinung, dass bei deiner Kurve noch alles offen ist!
Meine Kurve der ersten Schwangerschaft war ein einziges Rauf und Runter!
Solange die Tempi nicht unter die Coverline fällt, ist noch alles drin!
Und der Test war ja auch noch etwas früh!

Liebste Grüße #herzlich

Meike

die sich auch gerade Nr. 3 wünscht und total hibbelig ist.... #zitter

Beitrag von urmeline-1971 13.03.10 - 19:49 Uhr

wir üben auch für Nr. 3 und das seit #kratz
zu lange schon. Komisch nur bei den anderen beiden gings ganz schnell, die waren auch nicht so geplant.
Aber was lange braucht wird gut. Oder???

nur nich aufgeben