richtig fester Nagellack?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chrisbenet 13.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach richtig festem Nagellack, der also nicht schon nach wenigen Stunden Kratzer / Lackschäden / Rillen hat.

Natürlich gebrauche ich meine Hände, sprich, wenn ich mir morgens Nagellack drauf gebe, muss er, bis ich im Büro bin, einiges aushalten können: Kinder anziehen, Frühstück machen, Taschen schleppen, Kinder anschnallen, abschnallen, Jacke an/aus, etc.

Hab jemand den ultimativen Trick?

vielen Dank!
Chris

Beitrag von sy2007 14.03.10 - 12:59 Uhr

Hallo Chris.

Vielleicht mal Abends draufmachen und richtig trocknen lassen, bevor du was damit machst ?
Und machst du auch einen Versiegler drauf ? Also einen klaren Lack drüber ? Das würde sicher auch helfen.

LG Jana