es geht einfach nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 1980anja 13.03.10 - 17:32 Uhr

Schönen guten abend


ich brauch mal eure Hilfe. Ich werde mich von meinem partner trennen es geht einfach nicht mehr, auch wenn es schade ist.
Ich habe einen sohn von sieben Jahren und bin im fünften monat schwanger und bin letztes jahr im Juli hier zu ihm runtergezogen ( 700km)

Nun zu meiner frage meint ihr die arge wird mir nach so kurzer zeit den Umzug zurück in meine Heimat bezahlen und muss ich einen formlosen antrag stellen??

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich danke euch schon mal.

Lg Anja

Beitrag von dejan86 13.03.10 - 18:46 Uhr

hey.ja das glaube ich schon also bi mir war es soo.

lass dir am besten ne gute begründung einfallen vielleicht besser ,die haben ja manchmal ihr komischen tage ;-)