Kennt jemand eine Internet-Seite, um z.B. Rechenbilder auszudrucken?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von blucki 13.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Wir suchen für unseren Sohn Rechenbilder, die wir audrucken können. Kostenfrei. Er geht in die Eingangsstufe der Grundschule. Also Vorschule und 1. Klasse Rechenaufgaben sollten es sein.

Kann uns da hier jemand eine Seite nennen?

Danke
blucki

Beitrag von ma2004 13.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Vielleicht findest du hier etwas:

http://www.vswest.at/show.asp?SP=1&url=am1math

Gruß

Susanne

Beitrag von selasim 14.03.10 - 14:22 Uhr

Tolle Seite - ich habe sie mir mal gemerkt

Danke für´s teilen :-D

Lg s.

Beitrag von engelchen62 13.03.10 - 21:41 Uhr

Hast Post.


engelchen

Beitrag von altinchen 14.03.10 - 09:32 Uhr

Ich hätte die Post auch gerne. Suche nämlich auch nach Übungsaufgaben 1. Klasse, in Bilderform. Den anderen Link habe ich und wir rechnen auch schon von Anfang an damit. Mein Enkel liest bei mir täglich 10 Minuten und macht seine Rechenaufgaben, meist nur was er in der Schule nicht geschafft hat, ist etwas langsam, hier. Dann üben wir noch ein paar Aufgaben.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Altinchen#danke

Beitrag von engelchen62 14.03.10 - 15:14 Uhr

Hast Post !


engelchen

Beitrag von yvni 15.03.10 - 18:46 Uhr

danke. lg yvni

Beitrag von elomel 12.01.12 - 18:27 Uhr

Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach Rechenbilder.

Vielleicht könnte ich ja auch Post bekommen...

Vielen Dank und Grüße.

Tom.