Schlafstörungen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 13.03.10 - 17:39 Uhr

Ich kann die meiste Zeit Nachts garnicht gut bis garnicht schlafen. Kennt ihr ein paar Tips die vieleicht helfen könnten? Wäre um jeden Rat dankbar....

Beitrag von mela05 13.03.10 - 17:40 Uhr

Hallio fisch...

ich habe mir angewöhnt von Anfang der SSW jeden Abend einen Kamillentee zu trinken, das ist mein Geheimrezept und seit dem schlafe ich wie ein kleines Baby #hicks.

Oder warme Milch abends trinken soll auch helfen hab ich mal gehört ;-)

Lg
Mela

Beitrag von hardcorezicke 13.03.10 - 17:41 Uhr

huhu
das kenne ich zu gut.. kannst du wohl nichts gegen machen.. ich hatte das bis zur 26 ssw ^^..

jetzt will ich garnicht mehr aufstehen ^^

Beitrag von hoffnung2010 13.03.10 - 18:10 Uhr

hi,
wenn der kamillentee wie unten geschrieben, nicht hilft, hol dir doch in der apo mal passiflora nerventonikum. - hat mir die hebi empfohlen, is gg. innere unruhe UND schlafstörungen. - bei mir reicht da schon ein teelöffel in wasser vorm zubettgehen und ich schlaf auch wieder völlig normal. - selbst wenn ich nachts mal auf toi muß, schlaf ich danach jetzt sofort wieder ein. - sonst lag ich manchmal 2-3 std. danach wach.... #aerger

lg hoffnung

Beitrag von hoffnung2010 13.03.10 - 18:10 Uhr

is übrigens pflanzlich und von WALA!

lg