Endlich wieder arbeiten !!!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von summer1981 13.03.10 - 17:40 Uhr

Ich war gestern Probearbbeiten und im anschluß wurde mir direkt für den 01.04.10 die Stelle angeboten #huepf

War jetzt seit November arbeitslos, habe zig Bewerbungen geschrieben und dann ging alles ganz schnell.

Dienstag Vertrag unterschreiben und dann fertig.....#huepf

Ist halt sehr schwer eine arbeit für 30 Stunden die woche zu finden (kein 400 €).


Wünsche allen die noch auf arbeitssuche sind viel glück#klee

Beitrag von sol72 13.03.10 - 18:46 Uhr

#fest Supi!!! Herzlichen Glückwunsch, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Dann wünschen wir Dir eine lange und erfüllte Arbeitsstelle, nette Mitarbeiter und besonders Spaß dabei!!!

Liebe Grüße
Silke & ihre 3 Gören :-)

Beitrag von lanni 13.03.10 - 20:45 Uhr

Ich darf auch wieder!!!! #hüpf


Am Freitag wurd ich angerufen, ob ich denn gleich noch arbeiten könne... *lach* Ich bin aus allen Wolken gefallen, und hab dann für Montag meinen ersten Arbeitstag....


*JUBEL*


Beitrag von rinni79 13.03.10 - 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Freu mich sehr für dich !

Na dann einen Guten Start in dein Neues Arbeitsleben!

LG.Co. bin auch intensiv auf Jobsuche