Warum?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 13.03.10 - 17:46 Uhr

Hey hab mal kurz ne Frage,
habe direkt nach der letzten Mens cremigen ZS ohne ende. War nicht einmel weck diesen Monat (bin bei ZT 23)! Einen ES hatte ich anscheinend nicht da der CB nix anzeigte. Letzte Mens war auch irgendwie kützer als sonst.
Nun warte ich auf die PMS was ich sonst immer ordentlich hab. Aber auch nix! Kein Brust aua, kein Bauch weh. Nur Übelkeit hin und wieder. Ist das so wenn man kein ES hat?
Hilfe!!!!
Ach ja nehem jetzt seit 2 Wochen Antidepri`s, kommt das davon?
Kennt das jemand?
Danke + LG

Beitrag von martina2104 13.03.10 - 17:48 Uhr

was nimmst du für medis????

Beitrag von glitterbaby 13.03.10 - 17:50 Uhr

Opipramol....

Beitrag von martina2104 13.03.10 - 17:54 Uhr

das du keine schmerzen mehr hast, kann von den medis kommen.

ob das auch nen es verhindert und den zs verändert, kann dir nur dein arzt sagen, der müsste es wissen.

lg martina