Doch keine Eintagsfliege :))))))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 17:48 Uhr

Hab ja nicht damit gerechnet,aber Julian schläft jetzt seit 3 Wochen von 19.oo Uhr bis ca.7.00 komplett durch #cool
Eigentlich darf ich das ja nicht so laut sagen,aber ich freu mich so das er endlich den Bogen raus hat #gruebel#schwitz #ole

Hat ja auch lang genug gedauert #schwitz #schein

lg sas+Julian 16 Monate #verliebt

Beitrag von atebe3004 13.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo

das würde ich auch gerne behaupten.
Miko ist auch schon 13 Monate und schläft echt schlecht. Er trinkt nachts noch bis zu 2 Flaschen und schläft wirklich super unruhig. Er knallt dann mit dem Kopf gegen das Bettchen, dass ich davon alleine schon wach werde.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es so bleibt.

Gruss Beate mit Mathis und Miko

Beitrag von ana2004 13.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo,
wenn man das so liesst wird man ja richtig neidisch #schmoll hoffe das es bei uns bald ein ende hat.

#pro dir die daumen das es so bleibt.

l.g ana2004 mit can 6 monate

Beitrag von raevunge 13.03.10 - 20:34 Uhr

Suuuuper, gratuliere :-D Ich drücke die Daumen, dass es jetzt dabei bleibt ;-)

Mein Kleiner (15 Monate) schläft auch seit ein paar Wochen echt besser, geht so halb acht ins Bett und schläft dann recht gut durch, leider wird er seit 2 Wochen immer um 4.30/5.00 noch völlig übermüdet wach und findet nicht wieder in den Schlaf, das ist echt übel - ich hoffe, dass wir den Dreh da noch kriegen #schwitz

LG