Globuli - Frage an die Experten - --- > bzgl. spucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarahconnor 13.03.10 - 17:55 Uhr

Hallo ihr lieben.

heut spuckt meine Maus total schlimm, und sie jammert dabei total arg. ich fürchte, ihr stößt es sauer auf oder sie hat Sodbrennen oder so was in der Art noch mit dazu, da sie auch unausstehlich ist bis sie aufgestoßen hat und die verdaute Milch wieder rauskommt, dann gehts ihr besser.

Sie ist 4 Mon. alt.

was kann ich ihr zur Erleichterung für Globulis geben ?

lg
sc

Beitrag von emeri 13.03.10 - 17:57 Uhr

hey,

am besten mit einem erfahrenen homöopathen abklären da nicht jedes globuli für jedes kind passt. außerdem würde ich zum arzt gehen, vor allem wenn ich das gefühl habe ihr geht es nach dem spucken nicht besser und quält sich.

lg emeri