erste Zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rautilein 13.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo an Alle !!!

Meine kleine Maus wird bald 11 Monate und es ist noch kein Zahn in sicht.
Wollte mal fragen wie es bei euch so ist ob eure kleine acuh erst später den ersten zahn bekommen haben und dann alle hintereinander gekommen sind? ;)
Bin ja mal gespannt wann bei meiner maus der erste Zahn durchschießt :)

Beitrag von jenny.b2006 13.03.10 - 18:32 Uhr

hallo,
ich wär froh wenn meine kleine noch nicht so weit wäre.sie ist noch keine 4 monate und es kommt schon der erste.
ich weiß die meisten freuen sich aber ich bin irgendwie deprimiert das geht alles so schnell bei ihr#schmoll
aber ist natürlich trotzdem schön
lg jenny

Beitrag von sohnemann_max 13.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,

Max damals war gut 11 Monate als die ersten Zähnchen kamen.

Lara ist jetzt 9,5 Monate alt und hat 4 Zähne. Nun sind weitere 5 Zähne gleichzeitig im Anmarsch. Man sieht auch schon überall die weissen Spitzen - und die Nächte sind auch keine Nächte mehr....

Naja, geht auch vorbei.

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9,5 Monate