Wie groß in 28 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amri2405 13.03.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

war diese Woche bei meiner Ärztin und sie meinte, dass die Kleine mittlerweile 35 cm groß sei und ca. 1200 Gramm wiegen würde. Ist das nicht zu viel?

Wie groß und schwer waren Eure Zwerge zu dieser Zeit?

Gruss
amri2405

Beitrag von 130708 13.03.10 - 18:02 Uhr

hallo :)

ich war diese woche ohne vorsorge beim arzt weil ich starke schmerzen im unterleib hatte und er sagte das die kleine jetzt auch 1200 g wiegt das war bei 28+3 also ich denke das ist ganz normal. wie gross weiss ich jetzt nicht aber bei 25+3 war sie auch schon 32cm.

ich wünsche dir eine schöne rest ss

lg jenny + emily 20 mon. + erdbeere 28+6

Beitrag von hardcorezicke 13.03.10 - 18:28 Uhr

meine kleine war in der 27 ssw 36 cm und 1203 gramm schwer

Beitrag von nordseeengel1979 13.03.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

meine Maus war da 35 cm, Gewicht weiss ich nicht, sorry... aber sie ist ein Fliegengewicht ;-)

Lg Nordseeengel 38.SSW

Beitrag von silentjone 13.03.10 - 21:17 Uhr

Meiner war laut Rechnung vom Fa in der 28. Ssw etwa 1800g schwer. Eher 31. Ssw. Bin mir nicht sicher ob ich nun ein Rießenbaby bekomm oder mein ET doch früher sein wird. Aber 1300 g ca. ist völlig normal für die 28. Ssw!

glg