Wer hätte heute eigentlich gern NMT gehabt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 13.03.10 - 17:59 Uhr

Huhu Mädels und Mithibblerinnen!
Wer hat sich denn auch genauso wie ich auf den heutigen Tag und Test gefreut und wurde dann böse von der Mens überrascht und ist jetzt etwas gnatschig?!#schmoll

Naja, immerhin kommen die Tage pünktlich-ist ja auch schonmal was#schwitz

Auf in den nächsten ÜZ!
Lieben Gruß M.

Beitrag von karen0702 13.03.10 - 18:04 Uhr

Naja, ich wurde gestern von einem negativen Test und heute von einer weiterhin erhöhten Tempi überrascht...

bin aber genauso gnatschig, denn wenn der Test schon negativ ist, dann kann jetzt wenigstens mal die Mens eintrudeln...

ZB in meiner VK.... ich weiß,sieht toll aus :-(

Beitrag von tasty_cake 13.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo Karen!

Vielleicht war dein Test ja noch ein wenig zu früh?!
Die Kurve sieht wirklich top aus! ;-)

Drücke dir die Daumen! #klee

LG
Meike

Beitrag von karen0702 13.03.10 - 18:12 Uhr

Mein Schatz hofft auch darauf, dass der Test nicht funktioniert hat... aber ich war schon mal schwanger (leider FG in der 10. SSW) und da war der Test an ES+12 deutlich positiv... und diesmal nicht mal ein Hauch einer Linie?

außerdem hatte ich da Brustschmerzen und musste dauernd Pipi... das ist diesmal auch nicht...
schätze wirklich,morgen kommt pünktlich wie die letzten 4 Jahre auch die rote Freundin :-(

Beitrag von tasty_cake 13.03.10 - 18:15 Uhr

Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch erst gaaaaaanz spät Brustschmerzen! ;-)
Ich habe übrigens einen Tag nach dir NMT..... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496496&user_id=427067

Liebste Grüße

Meike

Beitrag von karen0702 13.03.10 - 18:18 Uhr

Ohhh, dein ES ist aber früh... du Glückliche... das heißt ja, selbst wenn die Mens kommt, haste ganz schnell wieder nen ES und kannst hibbeln :-)

deine Hitzewallungen hätte ich gerne... mir ist arschkalt... sitze hier mit ner wärmflasche auf den beinen... tempi ist aber bei 37,6.... muss ich nicht verstehen :-)

hmm, ich versuche ganz cool zu bleiben, damit ich nicht allzu enttäuscht bin morgen früh...

dir drück ich aber die Daumen, deine Ovus sind ja positiv, vielleicht hats ja geklappt!

Beitrag von tasty_cake 13.03.10 - 18:22 Uhr

Die Hitzewallungen kommen höchstwahrscheinlich von meinen vorzeitigen Wechseljahren.... #schmoll und die Ovus sind sehr wahrscheinlich auch dadurch verfälscht..... #schmoll
Wenn ich nicht gerade eine Hitzewallung habe, dann friere ich auch meistens... :-)

Alles Liebe und Gute für dich!!!
Übrigens schöne Fotos in deiner VK! :-)

Beitrag von karen0702 13.03.10 - 18:25 Uhr

Danke :-)
dann hoffen wir mal, das es bei dir trotz der frühzeitigen wechseljahre klappt....
und das deswegen die ovus verfälscht sind, glaub ich eher nicht.... ist es nicht so, das man fast keinen eisprung mehr hat, wenn man frühzeitig in die wechslejahre kommt???? da haste gar keinen positiven Ovus mehr!!!

Beitrag von tasty_cake 13.03.10 - 18:31 Uhr

Bei den Ovus wird ja der LH-Wert gemessen und der ist in den Wechseljahren stark erhöht - d.h. die rechte Linie ist dann immer da....
Man hat aber Östrogenmangel (für das Abbauprodukt vom Östrogen steht die linke Linie) - warum die bei mir so fett ausfällt wundert mich schon ein wenig....#kratz
Aber mir schrieb hier jemand, dass mein bei Östrogenmangel einen fetten Strich hätte....#kratz
Dabei dachte ich, dass die Striche das Vorhandene anzeigen und nichts anderes...
Ich kapier garnichts mehr...
Am besten nicht mehr testen! ;-)
Ich bin auch so blöd und stecke mir mehrmals am Tag das Thermometer in den Mund..... #hicks

Beitrag von jeylie 13.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo!
Tut mir leid für dich! Haste nen ZB??

Hab auch heute NMT, aber bis jetzt nix in sicht. Und denke auch nicht, das da was kommt, denn ich fühle mich SUPER!!!!

LG und viel Glück für den neuen ZK!

Beitrag von marika333 13.03.10 - 18:16 Uhr

#herzlich...nö, n ZB habe ich nicht-ich glaub dann würd ich bischt anderes mehr machen, als daran denken...bin auch noch ganz am Anfang, darf also gar nicht jammern;-)

Bin ÜZ 2. Nachdem ich aber am Valentinstag das letzte Mal die Mens bekam und dann heute wieder..naja...wird schon!

Alles Gute!