So Schmerzen in der Hüfte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 13.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo ihr lieben

wie geht es euch? Ich habe seit Tage starke Schmerzen in der linken Hüfte, vorallem nachts wenn ich auf der linken Seite liege, wache ich nach einer Weile vor sch,erzen auf und muss mich drehen. Gehen dann ziemnlich schnell weg. KAnn da was mit der SS zu tun haben? Kann das sein das auch mein Bauchziehen das ich nur links verspüre weswegen ich schon im KKH war davon kommen kann???


Danke schonbmal für die Antworten

Aryssa+ Krümelchen 15+3 #verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 13.03.10 - 18:16 Uhr

Ich habe das auch, bin aber viel weiter als Du. Mir hilft ein Stillkissen oder alternativ ein anderes großes Kissen zwischen den Beinen. Das entlastet die Hüfte. Ich wach nur auf, wenn es weggerutscht ist aber dann dreh ich mich eben und stopf es wieder zwischen die Knie.

Probiers mal aus!

Lg Saskia mit Fiona (33.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html