muss mal raus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 13.03.10 - 18:07 Uhr

hallo liebe mit Mit-Hibbel-Tanten...

ich muss es leider mal loswerden, aber ich bin heute so richtig depremiert....#heul

ich meine ich weiß ja das das Testosteron meinen ES verhindert, aber das ist nun schon seid OKt.09 soooo und ich gucke immer auf dieses ZB und könnte...#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

und dazu kommt, das die Medis die ich nun bekomme, mir echt auf die Laune schlagen und ich nur noch schlafen könnte....aber mein Sohn (2J.) braucht mich ja.....aber es ist soooo.......#schmoll#heul

naja sorry fürs SILOPO aber ich musste das jetzt mal loswerden....

grinse#katze85


Beitrag von bubbles2010 13.03.10 - 18:28 Uhr

Lass dich mal drücken!!! #liebdrueck