Ovu und SS test-wo kauft ihr die???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish1177 13.03.10 - 18:09 Uhr

Hallo zusammen,
habe mir vorhin Ovu-tests gekauft(bei Rossmann). Die Billig-Marke kostet da schon 12,99 € für 5 Stck.!!! Also ich find das tierisch teuer. Wo bekommt Ihr Eure Tests her und welche Marke? Internet und dann gleich Großpackung? #freu Taugen die denn was?

#blume schonmal für eure Antworten.

LG
Wishi

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 18:12 Uhr

Ebay!

Genekam finde ich ganz gut,haben immer richtig angezeigt!
Hatte jetzt mal die One Stepp von MR Stoch hier liegen,die sind allerdings nicht so gut!Dauern ur lange bis die was anzeigen #augen
Mr.Storch SSt haben auch oft ne VL

lg sas

Beitrag von svetmit 13.03.10 - 18:20 Uhr

Hi! Kaufe bei www.babytest.de ...sind sehr empfindlich, billig und keine Vorauszahlung.:-)

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 18:26 Uhr

Die habe ich auch verbraten (in 3 Monaten für 24 EUR) da waren 20 Ovu´s und 10 SST´s drin. Diesen Monat das erste mal ein Eisprung (auch laut Tempi-Kurve) und heute bei ES+10 hab ich meinen ersten ganz leichten positiven SST von denen gemacht. Waren einen Tag nach Bestellung in ner neutralen Packung da. Superservice!!!

Beitrag von svetmit 13.03.10 - 18:31 Uhr

Genau, werden schnell geliefert, neutrale Verpackung....sind viel und billig...bin mit denen sehr zufrieden:-)

Beitrag von kirtza 13.03.10 - 18:25 Uhr

schau mal bei amazon.de nach.
Dort habe ich 25 Ovus und 5 Schwangerschaftstest für insgesamt 5 euro + versand bekommen.
Die haben häufiger mal solche Angebote.

Beitrag von wish1177 13.03.10 - 18:47 Uhr

So, hab jetzt grad eine Kombipackung bei Amazon bestellt. Bin mal gespannt was ankommt #freu.
Das ist ja echt eine Riesen-Preisunterschied. Jetzt weiß ich auch wie ihr immer soviel Tests verbraten könnt #rofl
hatte mich schon gewundert...

#danke#danke Mädels

Beitrag von leni2807 13.03.10 - 19:49 Uhr

ich nehm die babytest!
muss dazu sagen habe diesen monat mal die teuren probiert und finde die zuverlässiger!

Beitrag von johanna.ulm 17.03.10 - 21:44 Uhr

hier kaufe ich, komme super mit denen zurecht!

www.babyornot.de

LG

Johanna