Mein Zyklusblatt (bitte anguken!!!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 13.03.10 - 18:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236

hey ihr lieben,
könnt ihr mir sagen wann urbia den ES einklammert, also geht des automatisch oder muss ich da irgendwas für machen? meint ihr ich hatte einen? danke für eure antwort,
grüßle
angeleye

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 18:20 Uhr

Du bist ja ein fleißiges Bienchen :)
Verpasst habt ihr den Eisprung auf keinen Fall.
Die Balken kommen eigentlich automatisch, wenn... (das steht irgendwo genau beschrieben...) kann es sein, dass Dein ES jetzt erst ist/kommt? Hast wieder nen Anstieg... Hast Du so lange Zyklen?

Beitrag von angeleye21 13.03.10 - 19:14 Uhr

also ich hatte eigentlich immer genau 28 tage zyklen, aber beim letzten waren es genau 56 ( als wär einfach die mens einmal ausgeblieben) , war da beim arzt , der hat blut abgenommen, die werte warn da in ordnung und der hat gemeint ich sollte mönchspfeffer einnehmen und zyklustees trinken, und eben ne tempi kurve führen, naja und des is halt die erste . der FA meinte noch des könnte noch immer vom absetzen der Pille sein ( november 09). ich hoff einfach mal das der zyklus sich wieder normalisiert und kürzer wird weil die hibbelei mit sonem langen zyklus wie bei dem letzten war echt schrecklich -.- hast du erfahrungen mit so langen zyklen?

grüßle angeleye

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 18:21 Uhr

Hi,

das kommt automatisch anhand deiner Temperaturunterschiede. So wie es momentan aussieht, könnte es sein, dass dein ES am Donnerstag war - aber dazu musst du die nächsten Tage abwarten.

LG, Nadine