es ZS dann wieder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 13.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo Mädels

heut ist irgendwie nicht mein Tag.
Müsste jetzt eigentlich bei ES+6 sein und hatte heut auf einmal total viel ZS seit heut abend ist alles wieder weg und ich bin die Wüste Gobi.

Kennt das jemand??


lg jana

Beitrag von nadine1013 13.03.10 - 18:19 Uhr

Und deswegen ist heute nicht dein Tag ?! Sorry, verstehe nicht, was daran schlimm ist.

Dass sich hier immer alle so verrückt machen #kratz Es gibt KEINE Regeln dafür, was bei einer Schwangerschaft der Fall sein sollte oder nicht!

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 18:24 Uhr

Der menschliche Körper funktioniert schon irgendwie und wenn er will, dass Du "trocken" bist, dann bist Du trocken :)

Wünsch Dir einfach viel Erfolg und nicht so jeck machen lassen!!!

LG Kröte