Bitte mal nachsehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 13.03.10 - 18:15 Uhr

Hallöchen zusammen. Kann mir einer verraten, warum meine Tempi heut so arg sinkt? Das macht sie sonst immer erst am Mens-Morgen. Und seit einer Woche laufe ich förmlich aus, obwohl ich sonst nach ES ganz trocken bin. Man man, der Körper hält jeden Monat andere Überraschungen bereit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492281&user_id=842565

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 18:23 Uhr

Hi, das könnte so ein "Östrogen-Absacker" sein, ist wohl ganz normal und alles was zwischen Eisprung und NMT ist, ist eigentlich egal, hauptsache es geht nicht unter die CL...
Bis zur Mens ist hibbeln angesagt also wünsch ich Dir viel Glück. Wenn ich noch ein ZB brauche, werd ich nach ES nicht mehr messen - aber es kann echt sein, dass es diesen Monat geschnaggelt hat :)

Dir viel Glück.

LG Kröte

Beitrag von kleinmax 13.03.10 - 18:33 Uhr

Danke für die Antwort. Meine Daumen sind für Dich gedrückt!