bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schmigi 13.03.10 - 18:17 Uhr

hallo

marcel hat den 3, Tag durchfall!

die ganze zeit war es matsch, jetzt ist es flüssig. Er isst und trinkt. kein fieber ist gut drauf.

was soll ich machen?

18 monate

Beitrag von aliciakommt 13.03.10 - 18:22 Uhr

Nichts. Wenn er kein Fieber hat und isst und trinkt abwarten bis Montag und dann ggf zum Arzt gehen.
VG*N

Beitrag von schmigi 13.03.10 - 18:26 Uhr

ok!

Jetzt bin ich etwas beruhigter! Er ist aber auch sehr fit!

Ich bin halt sehr geschockt. So flüssig war das noch nie!

Also meinst du bis montag warten?

Beitrag von aliciakommt 13.03.10 - 18:30 Uhr

Naja, er kann nicht austrocknen, weil er ja gut trinkt. Er hat kein Fieber.. Und er isst sogar.

Du musst auf dein Herz hören. Meine Kleine ist neulich stehend vom Hochstuhl gefallen und ich war nicht im Krankenhaus, weil ich mein Kind kenne und beobachtet habe und wusste, es war nichts.

Dafür bin ich einmal sonntags gefahren, als sie innerhalb einer Stunde von "ganz normal" auf 39,5 Fieber bekommen hat.

Vertrau deinem Gefühl!

Du könntest auch im Krankenhaus anrufen und fragen, was die dir empfehlen, bzw was sie ggf machen würden!

Beitrag von sandy03 13.03.10 - 18:34 Uhr

Hey,


Ganz ganz wichtig trinken sonst kommt es zur austrocknung , das geht schneller als man denkt.

LG Sandy:-)

Beitrag von chrilli 13.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo !

Vielleicht könntest Du ihm ja etwas "Schonkost" verabreichen. z.B. geriebenen Apfel oder Banane, evt. Zwieback und Kamillentee. Wenn es Montag nicht besser ist, würd ich auch zum Arzt. Und viiiiiiiiiel trinken!

LG #liebdrueck

Beitrag von kaktuszahn 13.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

also mir wurde vom Arzt und sogar im KH gesagt immer sofort kommen,....

wir hatten auch an einem Freitag Durchfall und wir sind So morgen in die Notaufnahme- obwohl es ihr nicht schlecht ging soweit- sofort meinte die Ärztin man solle bei so kleinen nich lange warten....

Lg