Spielbogen fürs Baby, ab wann???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von polly376 13.03.10 - 18:25 Uhr

meine Frage steht ja bereits in der Überschrift.

Ab wann würdes Ihr dem Kleinen einen Spielebogen kaufen???

Lieben Gruß

Beitrag von crazydolphin 13.03.10 - 18:38 Uhr

ich hab den spielbogen an weihnachten bekommen. da war ich noch schwanger. hab ihn im laufstall aufgebaut und von anfang an drin liegen. interessant wurde es für die kleine mit 4 wochen ;-)

Beitrag von kathrincat 13.03.10 - 19:30 Uhr

meine hat ihren mit 9 wochen

Beitrag von guste1974 13.03.10 - 22:27 Uhr

Unsere Maus hat ihren Spielbogen ("Rainforest") mit ca 9 Wochen bekommen. Sie fand ihn von Anfang an prima, da sie drunter liegen konnte und über ihr die Lichter geblinkt haben. Zusätzlich konnten wir ihr die Musik/Geräusche als Dauerbeschallung oder auf Bewegungsreiz einschalten.

Beitrag von sonne_1975 13.03.10 - 23:50 Uhr

Mein Grosser hat mit 6 Wochen damit gespielt, mein Kleiner mit 5 Wochen. Nicht nur angeguckt, sondern auch mit den Armen gehauen...

LG Alla