NMT +3 & sb...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von welcomesun 13.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich üben seit Juni 2009.

Nun bin ich bei NMT plus drei. Hatte Montag bis Mittwoch minimal schmierblutungen.gestern nichts und heute auch eigentlich nichts.

Kann ich trotzdem weiter hoffen,dass es geklappt haben könnte? Oder ist die Chance gleich null wegen den sb?
Trau mich noch nicht wirklich zu testen...

Bitte helft mir...#zitter

Beitrag von bubbles2010 13.03.10 - 18:29 Uhr

Wann hast du denn vor zu testen?

Kann dir leider nicht so viel dazu sagen, da ich mich damit nicht so genau auskenne.

Beitrag von welcomesun 13.03.10 - 18:34 Uhr

Dachte so an Ende nächster Woche... Aber das noch so lang und ich hab solche Angst enttäuscht zu werden..

Beitrag von lany 13.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo!

Wenn Du NMT+3 bist, kannst Du auf jeden Fall testen!

Quäl Dich doch nicht so lange.

Mach einen Test, am besten jetzt;-)

LG Eva

Beitrag von welcomesun 13.03.10 - 19:43 Uhr

Stimmt,ne Qual ist's schon...

Hab,zum Glück (?),keinen Test da,also kann ich frühestens Dienstag früh testen,zwecks morgenurin...

Drückt mir die Daumen...
#zitter

Beitrag von lany 13.03.10 - 20:35 Uhr

#pro Daumen sind gedrückt!!!#klee

Beitrag von welcomesun 13.03.10 - 20:49 Uhr

Danke

#schwitz

Beitrag von welcomesun 14.03.10 - 08:53 Uhr

Ich hab grad nen Test gemacht.hatte doch noch nen clearblue mit wochenbestimmung liegen...

Ich bin schwanger! Endlich! Schwanger seit 2-3 Wochen. Oh Gott,ich freu mich so!#schwanger:-)