Sind das etwa die ersten anzeichen ??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 13.03.10 - 18:29 Uhr

hallo.....

ich habe jetzt seit gut 3 tagen voll den augeblätten bauch und blähungen ......ich hab bei google gelesen das das anzeichen für eine frühschwangerschaft sein können ,ausserdem bin ich seit etwa ne woche gegen sppäten mittag immer sehr müde ......hmmm weiß auch nicht....
und fühle mich immer sehr heiß im gesicht......

sonst merke ich aber nix .....das war bei der ersten schwangerschaft ganz anders .....okay da kamen die anzeichen auch erst in der 8ssw......

ich hab kein plan ist zwar ne peinliche frage aber vielleicht weiß ja jemand weiter ....
meine mens müssten am 14.eigentlich kommen habe aber absolut keine anzeichen das Sie jetzt eintritt ......

lg und danke im vorraus

Beitrag von kroetentier83 13.03.10 - 18:31 Uhr

Also der 14. ist ja morgen, wie wär´s dann morgen früh mit nem Test?

Wenn Du morgen NMT hast, wird er wohl schon was anzeigen können... Irgendeine apo oder dm-markt hat bestimmt noch auf :)

Viel Erfolg :)

LG Kröte

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 18:33 Uhr

Kann dir keiner sagen da jede Ss anders verläuft!!

Da hilft nur ein SSt ;-)
Ich würd noch mind.3 Tage warten und dann einen machen!

lg

Beitrag von saskia33 13.03.10 - 18:33 Uhr

Dein NMt ist ja morgen schon #klatsch

Beitrag von bubbles2010 13.03.10 - 18:36 Uhr

Teste doch einfach, dann weißt du es genau! #klee

Beitrag von schnukkel2108 13.03.10 - 18:46 Uhr

Also ich habe auch seit einigen Tagen Blähungen, sag Bescheid was der Test gesagt hat!

******Daumendrück*****



Beitrag von dejan86 14.03.10 - 15:50 Uhr

also heute is jaaa der 14. noch keine anzeichen ...........
Danke Dir ich Dir auch
lg schönen sonntag ;-)