Was schreib ich in eine...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 13.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo!!! ;-)

... Glückwunschkarte zur Geburt?
Habt ihr einige Ideen für mich?

glg dgks23

Beitrag von tulips84 13.03.10 - 18:38 Uhr

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Das hab ich damals meiner Freundin in die Karte geschrieben, ansonsten schau doch mal hier:
http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp
Ist bestimmt was dabei.
LG die tuli

Beitrag von yvonne17111981 13.03.10 - 18:39 Uhr

Ich hätte da einen ganz tollen Sruch:

Vier Füße gingen lange Zeit allein,
durch den frohen Sonnenschein.
Von nun an gehen auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit!

Ich hoffe der gefällt dir.

LG Yvonne 6+0 SSW